The Witcher 3 Wild Hunt – Neuer Trailer zeigt die Download-Erweiterungen

Durch einen neuen Trailer gewährt uns CD Projekt RED einen Blick auf die zusätzlichen Download-Erweiterungen.

TheWitcher3_Wallpaper_11

Auch via Season Pass werden die Zusatzinhalte „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“ angeboten. Die erste Erweiterung „Hearts of Stone“ ist bereits erhältlich. Hier verschlägt es euch ins Niemandsland und in die Gassen von Oxenfurt. Hier müsst ihr euch gegen verschiedene Banditen und Monster zur Wehr setzen. Die zweite Erweiterung “ Blood and Wine“ wird laut den letzten Meldungen etwas später als ursprünglich geplant dann 2016 erscheinen. Mit der zweiten Erweiterung werden es noch einmal rund 20 Spielstunden mehr sein, die ihr in der Welt von „The Witcher 3 Wild Hunt“ verbringen könnt.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...