The Walking Dead Michonne – Die ersten 6 Minuten aus “In Too Deep”

Von Telltale Games wird kommende Woche die erste Episode von ” The Walking Dead Michonne” in digitaler Version veröffentlicht.

The Walking Dead Michonne Titel 2016

In „The Walking Dead Michonne“ werden wir einige interessante Details zum bisherigen Werdegang von Michonne erfahren. Weiter ist geplant, den Fans die Wartezeit bis zum Start der dritten Staffel mit “ The Walking Dead Michonne“ etwas angenehmer zu gestalten. “The Walking Dead Michonne” wird auf die Zeitspanne eingehen, in der sich Michonne von der eigentlichen Gruppe entfernt. Wer Telltale Games kennt, kann sich sicher sein das dies nicht einfach nur ein 08/15 Projekt sein wird. Um allerdings „The Walking Dead Michonne“ spielen zu können, müsst ihr die erste Episode der zweiten Staffel abgeschlossen haben.

Am 23. Februar startet “ The Walking Dead Michonne“ auf der PlayStation 4, der Xbox One, der PlayStation 3, der Xbox 360 und auf dem PC. Die Mobile-Fassungen für Android und iOS sollen etwas später folgen. Die zweite Episode soll dann schon im März erscheinen und die dritte dann im April. Preislich soll es sich bei dem Bundle um circa 15 Euro handeln.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Walking Dead Michonne – Die ersten 6 Minuten aus “In Too Deep””

  1. Seid ihr sicher, dass die erste Episode 15 Euro kostet und nicht der Season Pass für alle drei? Wäre das erste Telltale Spiel, wo eine Episode mehr als 5 Dollar kostet. Minecraft Story Mode war jetzt das erste Spiel mit 6 Euro pro Episode, aber nun der Sprung auf 15 für vermutlich 2-2,5 Stunden? Das wird Telltale nicht bringen.

  2. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie aus dem dritten Telltale-Ableger der TWD-Serie machen. Bisher wurde man ja eher weniger enttäuscht, wenn man auf Adventures von Telltale Games mitgerissen wird. Mal schauen, was draus wird. 🙂

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...