The Walking Dead – Dritte Staffel kommt 2016

Mit der Reihe “The Walking Dead” konnte Telltale Games zweifellos einen Erfolg landen. Nach zwei Staffeln und einer Mini-Serie mit dem Kultcharakter Michonne soll in diesem Jahr die dritte Staffel folgen.

the walking dead

Wie Kevin Bruner, CEO von Telltale Games, in einem aktuellen Interview mitgeteilt hat, plane man, die nächste Staffel von “The Walking Dead” noch 2016 auf den Markt zu bringen. Einen genauen Termin konnte oder wollte er aber nicht nennen. In Hinsicht auf die Story solle es Veränderungen geben, sodass sich auch Spieler für diesen Titel interessieren sollen, die die ersten beiden Staffel bisher nicht gespielt haben. Trotzdem werde man aber die Geschehnisse der zurückliegenden Geschichte berücksichtigen.

Derzeit spekuliert man außerdem, dass eine Enthüllung der dritten Staffel von “The Walking Dead” im Rahmen der Comic-Con in San Diego stattfinden wird. Eine offizielle Bestätigung oder zumindest eine Andeutung steht bislang aber aus.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Walking Dead – Dritte Staffel kommt 2016”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...