The Walking Dead Collection – Sammlung offiziell bestätigt

Mitte Oktober tauchten Hinweise auf, dass Telltale Games eine “The Walking Dead Collection” veröffentlicht möchte. Nun haben die verantwortlichen Entwickler diese Sammlung bestätigt. Sie bietet unter anderem optische Verbesserungen.

The Walking Dead

Wie es zu erwarten war, umfasst die angekündigte Sammlung alle drei Staffeln von “The Walking Dead” sowie “400 Days”. Laut den Verantwortlichen erfolgt der Release am 5. Dezember 2017. Für einen Preis von knapp 50 Euro kann man entweder eine digitale Version kaufen oder auf ein physisches Exemplar zurückgreifen. Neben den Inhalten können sich die Spieler zudem über ein grafisches Upgrade freuen, wie das vorherige Bild verdeutlicht. Im Rahmen der Ankündigung gab es des Weiteren einen entsprechenden Trailer. Diesen findet ihr unterhalb der Meldung. Ein Blick lohnt sich definitiv.

Passend zum Thema: Videospiele in Episodenform – Abzocke oder wegweisend?

Die “The Walking Dead”-Reihe ist äußerst erfolgreich und startete bereits im Jahr 2012 mit der ersten Staffel. Nur ein Jahr später folgte dann die Fortsetzung des Abenteuers. Bis zur dritten Staffel mussten sich die Spieler dann bis Ende 2016 gedulden. In üblicher Manier erzählt Telltale Games die Geschichte in einzelnen Episoden, die nach und nach veröffentlicht wurden. Wenn ihr auf der Suche nach weiteren Informationen seid, durchsucht einfach unsere Seite. Klickt hier und schon bekommt ihr die gefilterten Artikel.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...