The Vanishing of Ethan Carter – In wenigen Wochen soll die PS4-Version erscheinen

In wenigen Wochen wird ” The Vanishing of Ethan Carter” für die PlayStation 4 seinen Release feiern. Leider gibt es noch keinen präzisen Termin hierzu.

TheVanishingOfEthanCarter_12

 

Während bereits im vergangenen Jahr die PC-Version von “The Vanishing of Ethan Carter” bereits ihr Release hatte, müssen sich die PlayStation4 Spieler weiterhin gedulden. Die lange Wartezeit soll aber bald ein Ende haben, den bereits in wenigen Wochen soll “The Vanishing of Ethan Carter” auf die PlayStation 4 kommen, dies bestätigten jetzt die Macher auf ihren offiziellen Twitter-Kanal. Im Tweet heißt es:

“Wir warten weiterhin auf die endgültige Bestätigung. Aber: Von heute an sind es nur noch wenige Wochen und keine Monate mehr.”

Vor wenigen Monaten hieß es noch dazu das “The Vanishing of Ethan Carter” im ersten Halbjahr 2015 in das PlayStation Network kommen soll. Leider wurde bekanntlich hieraus ja nichts.

In “The Vanishing of Ethan Carter” schlüpft ihr in die Rolle eines Detektives, der über eine übernatürliche Fähigkeit verfügt. Er kann sich den Ablauf eines Verbrechens bildlich vorzustellen. In “The Vanishing of Ethan Carter” werdet ihr mit allerlei verstümmelten Leichen konfrontiert und kommt einem Mysterium auf die Spur.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Vanishing of Ethan Carter – In wenigen Wochen soll die PS4-Version erscheinen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...