THE TECHNOMANCER – Erstes Pre-Alpha-Gameplay-Material veröffentlicht

Anfang des Jahres hat Spiders Studios, das Entwicklerteam hinter dem Titel „Bound by Flame“, in Kooperation mit Focus Home Interactive das Rollenspiel „The Technomancer“ angekündigt. Endlich wurde auch erstes Pre-Alpha-Gameplay-Material zum neuen Rollenspiel-Thriller veröffentlicht.

THE TECHNOMANCER Bild 3

Im kommenden Action-Rollenspiel “The Technomancer“ befindet Ihr euch auf dem Mars und aufgrund der Wasserknappheit sind Kriege ausgebrochen. Das Rollenspiel soll sehr action-orientiert sein und bietet 4 Skill-Trees und 3 verschiedene Kampfstile. Ein dynamisches Dialogsystem soll laut Entwickler enthalten sein, mit dem die Geschichte auf den Entscheidungen der Spieler verändert wird, somit sollen bis zu 5 verschiedene Enden möglich sein. Die post-apokalyptische Welt von „The Technomancer“ erscheint 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

 

„THE TECHNOMANCER“ – Erstes Pre-Alpha-Gameplay-Material

Teilen
onpost_follow

1 thought on “THE TECHNOMANCER – Erstes Pre-Alpha-Gameplay-Material veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...