The Surge – Demo erscheint nächste Woche

Zu dem bereits im Mai in den Handel gelangten “The Surge” erscheint in der kommenden Woche eine kostenlose Demoversion. Interessierte Spieler können diese problemlos über den PlayStation Store herunterladen.

The Surge

Auch nach der Veröffentlichung schrauben die Entwickler von Deck13 an ihrem “The Surge” herum. So wurde vor knapp einem Monat unter anderem das HDR-Update an die Spieler gereicht. Dank diesem sieht das Sci-Fi Hardcore RPG nun noch realistischer aus. Zudem kann man sich über 60 Bilder pro Sekunde bei einer Auflösung von Full-HD oder 30 FPS bei 4K freuen. Dafür ist jedoch die leistungsstärkere PlayStation 4 Pro notwendig. Trotz dieser technischen Features, die sich sehen lassen können, scheint “The Surge” nicht die gewünschte Aufmerksamkeit zu erzielen.

Daher haben die Verantwortlichen nun eine Demo angekündigt, die im Laufe der kommenden Woche zugänglich gemacht wird. Einen konkreten Termin gibt es jedoch nicht. Unter dem offiziellen Tweet hat man zudem bestätigt, dass sich die Spieler im Zuge dieser Probeversion über die zuvor genannten technischen Features freuen dürfen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Sci-Fi-Titeln bietet “The Surge” die Möglichkeit, in einem Kampf gezielt Körperteile anzuvisieren. Somit lassen sich genaue Angriffe ausführen. Man muss jedoch abwägen, ob man gepanzerte aber darunter dennoch verwundbare Bereiche fokussiert oder lieber die Schwachstellen der Panzerung angreift. Eine genaue Analyse des Gegners ist daher empfehlenswert.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Surge – Demo erscheint nächste Woche”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...