The Last of Us – Inoffizieller „Wireframe“ -Mod zeigt sich im Video

Die Veröffentlichung von „The Last of Us“ liegt schon einige Jahre zurück. Nun entwickelten die Fans aber einen Mod, damit fast alle Polygone dargestellt werden können. Dies wurde auch in einem Gameplay-Video festgehalten.

The Last of Us

Der Wunsch nach einem Nachfolger existiert bereits seit Jahren und immer wieder tauchten Gerüchte oder angebliche Hinweise auf eine vermeintliche Entwicklung auf. Nun ist die gesamte Angelegenheit aber offiziell. Naughty Dog wird „The Last of Us 2“ exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt bringen. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es aktuell nicht.

Auf einem Panel hat Neil Druckmann von Naughty Dog verraten, dass die Handlung fünf Jahre nach den ersten Teil spielen und an die Geschehnisse anknüpfen wird. Im Fokus steht dieses Mal Ellie, die inzwischen 19 Jahre alt und sichtlich reifer geworden ist. Während sich „The Last of Us“ um die Beziehung zwischen Joel und Ellie gedreht hat, steht nun Hass im Vordergrund. Die Protagonisten möchte nämlich Rache nehmen. An wenn ist bisher aber ungewiss. Zudem sollen die beide Teile zusammengenommen eine große, sich ergänzende Geschichte erzählen.

 

The Last of Us – Inoffizieller „Wireframe“ -Mod zeigt sich im Video

Quelle: Freako

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...