The Last of Us – Drittes Entwickler-Tagebuch veröffentlicht

Das bereits dritte Entwickler-Tagebuch zum kommenden Survival-Actioner „The Last of Us“ wurde veröffentlicht und trägt den Titel „Tod und Entscheidungen“.

The Last of Us Banner 480x200

Die Entwickler äußerten sich wie folgt zum dritten Entwickler-Tagebuch:

Unser drittes Entwickler-Video ‘Tod und Entscheidungen’ zeigt detailliert, was es bedeutet, ein Überlebender in der Welt von The Last of Us zu sein, und wie Joel und Ellie mit der harten Realität der post-pandemischen Gesellschaft umgehen. Überleben bedeutet in der Welt von The Last of Us, von Moment to Moment zu leben. Jede Entscheidung zieht harsche Konsequenzen nach sich, und wenn Joel und Ellie überleben wollen, müssen sie die Umgebung nach allem absuchen, was von Vorteil für sie sein könnte. Ihr Leben hängt davon ab, ob sie lernen, aus untypischen Materialien bessere Waffen zu bauen oder ob sie gefundene Objekte zu ihrem Schutz umfunktionieren können.

The Last of Us erscheint am 14. Juni für die PS3.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Last of Us – Drittes Entwickler-Tagebuch veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...