The Last Guardian – deutscher Trailer veröffentlicht

Während neue Szenen sowie umfangreiche Informationen zu “The Last Guardian” eher Mangelware sind, wurde ein offizieller deutscher Trailer von Sony veröffentlicht. Doch auch hier sind neue Eindrücke mit der Lupe zu suchen.

the-last-guardian-1

Das Action Adventure “The Last Guardian” hat über die Jahre eine bewegte Entwicklungsgeschichte hinter sich. Der Titel wurde bereits mehrfach angekündigt und mindesten genauso häufig auch wieder verschoben. Diesen Dezember soll es aber endlich so weit sein: “The Last Guardian” wird offiziell und exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Trotz des baldigen Erscheinungstermins sind umfangreiche Informationen zum Inhalt zum jetzigen Zeitpunkt noch Mangelware. Nun Hat Sony einen offiziellen deutschen Trailer veröffentlicht. Wer sich jetzt aber neue Spielszenen erhofft, muss leider enttäuscht werden, denn es werden fast ausschließlich nur bereits gezeigte Ausschnitte vorgestellt. Den Trailer findet ihr wie immer unterhalb des Artikels.

„The Last Guardian“ soll exklusiv am 7. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Beschreibung zum Spiel

Von Japan Studio kommt eine unvergessliche Geschichte über Kameradschaft, Vertrauen und außergewöhnliche Abenteuer in einem seltsamen, mystischen Land.

Als ein kleiner Junge einer riesigen, mysteriösen Kreatur namens Trico begegnet, bauen die beiden eine tiefe, unzertrennliche Bindung auf, die es ihnen ermöglicht, inmitten all der einstürzenden Ruinen und tödlichen Gefahren zu überleben.

Das ungleiche Paar muss zusammenarbeiten und miteinander kommunizieren, um die gewaltigen Hindernisse zu überwinden und die Geheimnisse ihrer wunderschönen Fantasy-Welt aufzudecken – und schließlich ihre berührende und emotional aufgeladene Reise zu überleben.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...