The Last Blade 2 – Erscheint nächsten Monat auf PS4 und PS Vita

“Keisuke Nishikawa” von SNK PLAYMORE gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das klassische Neo-Geo-Kampfspiel „The Last Blade 2“ nächsten Monat für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Neo-Geo-Kampfspiel.

The Last Blade 2 PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: The Last Blade 2 erschien ursprünglich im Jahr 1998 als Fortsetzung von The Last Blade. Zusammen mit Samurai Shodown legte diese bahnbrechende Spielereihe den Grundstein für das klingenbasierte Kampfspiel-Genre auf NEO GEO. Als wahrer Arcade-Klassiker mit meisterhafter 2D-Pixel-Grafik und fantastischem Gameplay hat sich The Last Blade 2 im Laufe der Jahre zu einem der beliebtesten, einzigartigsten und konkurrenzbetontesten Kampfspiele in der Geschichte des Genres entwickelt.” -Keisuke Nishikawa, SNK PLAYMORE

Das klassische Neo-Geo-Kampfspiel „The Last Blade 2“ soll erscheinen am 25 Mai 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Den ersten Trailer zum klassischen Neo-Geo-Kampfspiel, findet ihr direkt unter der News.

The Last Blade 2  – Erscheint nächsten Monat auf PS4 und PS Vita

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “The Last Blade 2 – Erscheint nächsten Monat auf PS4 und PS Vita”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...