The Incredible Adventures of Van Helsing – Gibt’s ab dem 01.03. für PS4

Die Mannen von Neocore Games bringen am 01. März 2017The Incredible Adventures of Van Helsing” als Extended Edition für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro auf den Markt.

The Incredible Adventures of Van Helsing

“The Incredible Adventures of Van Helsing” war erstmalig für PC und Xbox erschienen. Nun kommt eine Extended Edition des Spiels endlich für die PS4 mit passender PS4 Pro Unterstützung heraus. Bei dem Titel handelt es sich um ein Action-Roleplay-Game, in dem der Spieler zwischen mehreren Klassen wählen kann. Die Extended Edition soll den ersten Teil der Trilogie beinhalten. Dieser soll eine ca. 10-stündige Kampagne bieten und sowohl solo als auch im Multiplayer-Modus spielbar sein.

Zu den Inhalten der Extended Edition gehören außerdem sämtliche Download-Erweiterungen, zusätzliche Trophäen und besondere Features für den DualShock 4 Controller. Die Extended Edition soll 14,99 Euro kosten. Für erste Eindrücke haben wir ihn den folgenden Zeilen einen Trailer eingebettet.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...