The Evil Within 2 – Survival-Horror-Spiel erscheint 2017

Im Rahmen der eigenen E3-Pressekonferenz hat Bethesda unter anderem “The Evil Within 2” für die gängigen Plattformen angekündigt. Neben einem Trailer gab es auch einen konkreten Termin für die Veröffentlichung.

The Evil Within 2

Solltet ihr ein Fan von Gruselstimmung sein, dann haben wir sehr gute Nachrichten. Die Mannen von Bethesda haben nämlich “The Evil Within 2” offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Survival-Horror-Abenteuer soll bereits am 13. Oktober 2017 erscheinen. Unterhalb der Meldung könnt ihr zudem den ersten Trailer finden.

“The Evil Within 2 bietet eine Mischung aus abgeschlossenen, klaustrophobischen Umgebungen, die an das erste Spiel erinnern, und neuen, weniger linearen Bereichen, die Gelegenheit zur Erkundung bieten. Ihr könnt frei umherstreifen und in den dunklen Ecken der Welt stöbern. Es ist aber immer noch ein Survival-Horror-Spiel, Munition und Ressourcen sind dünn gesät. Neuer Schauplatz ist die zerfallende Stadt Union, die mit Lilys Geist als Kern errichtet wurde. Ihr müsst euch sorgfältig vorbereiten und vorsichtig agieren, um Unions Geheimnisse zu entdecken und Mobius’ Pläne zu durchkreuzen.”

Im Zuge der E3-Pressekonferenz hat Bethesda noch weitere Projekte genauer vorgestellt. Mit an Bord war unter anderem „Fallout 4 VR“ und eine Standalone-Erweiterung von „Dishonored 2“. Nähere Details findet ihr auf unserer Seite. Benutzt einfach die Suchleiste oben rechts. Alternativ könnt ihr auch auf unsere E3-Kategorie zurückgreifen, die ihr hier findet.

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “The Evil Within 2 – Survival-Horror-Spiel erscheint 2017”

  1. Naja fand Teil 1 jetzt nicht so toll vor allem die Technik Mega schlecht und auch nicht gruselig da kamen damals spiele die einen geshockt haben sage nur Dead Space

    Alien Isolation fand ich spannender als Evil Within

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...