The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]

Skyrim wurde mit mehr als als 200 “Spiel des Jahres”-Auszeichnungen prämiert, die Skyrim Special Edition erweckt den epischen Fantasy-Meilenstein mit verblüffender Detailfülle zu neuem Leben.

Die Special Edition enthält das Spiel samt Add-ons und bietet neue Features wie überarbeitete Grafiken und Effekte, volumetrische Strahlenbüschel, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und einiges mehr, und gibt auch Konsolenspielern Zugriff auf PC-Mods. Neue Quests, Umgebungen, Charaktere, Dialoge, Rüstungen, Waffen

und mehr – dank Mods sind Ihrem Spielerlebnis keine Grenzen gesetzt.

PlayStation 4 PRO Optimierung: Skyrim wird bei der Veröffentlichung am 28. Oktober über diese Features verfügen. Die neuen Fähigkeiten der PlayStation 4 Pro erlauben es uns, dass Skyrim in nativer 4K-Auflösung spielbar sein wird. Und es wird dabei so gut aussehen wie noch nie zuvor.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...