The Division – Termin für das „Underground“-DLC bekannt?

Das von vielen erwartete erste kostenpflichtige DLC für „The Division“, hat einen Termin erhalten.

The_Division_Offiziell_Screen

Beim Versandhandel Amazon geht man davon aus, dass das DLC am 28. Juni 2016 um 0:00 Uhr CET für die Xbox One freigeschaltet wird. Allerdings werden die DLC´s für „The Division“ 30 Tage lang exklusiv für die Xbox One sein. Doch der Releasetermin für die PlayStation 4, lässt sich leicht davon ableiten.

„The Divison“ Underground DLC Amazon

„Die erste Erweiterung, Untergrund, führt dich in die Tiefen New Yorks, um zu retten, was übrig ist. Gegner schließen sich im endlosen Labyrinth von Tunneln zusammen. Wie tief kann dein Team vordringen? Erlebe außerdem einen neuen Übergriff und schnapp dir die neuesten Waffen und Gegenstände“, so die offizielle Beschreibung.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “The Division – Termin für das „Underground“-DLC bekannt?”

  1. Wurde auch zeit das mal was kommt dieser mist von darkzone ist doch was für hinterhältige opfer .wenn schon teamspiel aufgezwungen wird .versteh ich nicht wozu mann den dreck zocken muss um gute sachen zu bekommen .selbst die eigenen mitspieler beklauen ein und lassen dich da verrecken .aber hauptsache die schweren level so gestallten das mann nen team braucht die meisten kannste doch in die tonne kloppen die kommen doch alle von cod die alten camper .abstauben und flüchten .

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...