The Division – Server zur Wartung ab 11 Uhr offline

Heute Mittag werden die Server aufgrund von Wartungsarbeiten einmal mehr offline sein.

Tom Clancy’s The Division 2016 PS4

Durch die Wartungsarbeiten werden die Server vom Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” ab 11 Uhr nicht erreichbar sein. Von Ubisoft wurde mitgeteilt, dass man einen unschönen Fehler beheben wird. Ab 11 Uhr unserer Zeit werden die Server für rund 2 Stunden vom Netz genommen.

Es wird ein Bug entfernt, der es den Spielern ermöglicht, Belohnungen für Value-Target-Bosse zu bekommen, obwohl man die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen hat. Laut dem Change-Log werden weiter keine Fehler behoben.

In Tom Clancy’s The Division erkunden Spieler eine feindselige und dynamische Umgebung, in der Erkundung und ständige Weiterentwicklung essentiell sind. Die Spieler sind nicht an eine spezielle Klasse gebunden und können ihre Ausrüstung zu jeder Zeit nach Belieben ändern und sich somit an die entsprechende Situation anpassen. Sie können dem bevorzugten Spielstil nachkommen oder das eigene Team, bestehend aus bis zu vier spezialisierten Agenten, ergänzen.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “The Division – Server zur Wartung ab 11 Uhr offline”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...