THE DIVISION – Release geplant im ersten Quartal 2016

Jetzt wurde es von offizieller Seite nochmal bestätigt, der kommende Online-Rollenspiel-Shooter “Tom Clancy’s: The Division” wird es im diesem Jahr nicht mehr schaffen zum Release. Stattdessen wurde laut Ubisoft jetzt der Release im ersten Quartal 2016 angepeilt. In einer Investorenkonferenz deutete aber der CEO von Ubisoft „Yves Guillemot“ an, das zu „THE DIVISION“ offenbar verschiedene Alpha- und Beta-Test geplant werden. Wann oder auf welche Art und Weise, Alpha- und Beta-Tests von „THE DIVISION“ zur Verfügung stehen, wurde leider von Yves Guillemot nicht verraten.

The Division

“Tom Clancy’s The Division” spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

“Tom Clancy’s: The Division” soll erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Ein genaues Release-Datum ist weiterhin leider Unbekannt.

 

“Tom Clancy’s: THE DIVISION” – Cinematic Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...