The Crew: Calling All Unit – Trailer kündigt neue Erweiterung an

Noch in diesem Jahr dürfen sich die Spieler von “The Crew” über eine neue Erweiterung freuen. Mit einem brandneuen Trailer hat Entwickler Ubisoft den neuen Inhalt angekündigt und liefert somit erste Bilder.

The_Crew_Calling_All_Units_Screen

Der Fokus liegt hierbei auf den Konflikt zwischen Racern und Polizei, in deren Rollen der Spieler jeweils schlüpfen und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. In einer zusätzlichen Kampagne stehen außerdem 12 Einzelmissionen zur Verfügung, in denen der Spieler seine eigene Taktik für die Jagd von Racer entwickelt und obendrein einen Blick auf die neuen Polizeifahrzeuge wirft. Des Weiteren wird die Stufenobergrenze auf 60 erhöht.

“The Crew: Calling All Unit” wird ab dem 29. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen. Am selben Tag wird außerdem die Ultimate Edition auf den Markt kommen, die neben der neuen Erweiterung auch “Wild Run” sowie die Fahrzeuge des Season Pass mit ihren Anpassungsmöglichkeiten beinhaltet.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...