The Crew 2 – Open World Renntitel erscheint im Juni

Nach einer Releaseverschiebung spendierte uns Ubisoft einen konkreten Termin für The Crew 2, den man wahrscheinlich einhalten wird. Folglich beginnt das große Rennen in der offenen Spielwelt im Juni.

The Crew 2 - Open World Renntitel erscheint im Juni

Mit der Hilfe eines neuen Trailers kündigten die Verantwortlichen den exakten Termin für die Veröffentlichung von The Crew 2. Der Titel erscheint laut offiziellen Informationen am 29. Juni für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das besagte Video findet ihr übrigens unterhalb der Meldung.

“Von Küste zu Küste werden die Spieler den Nervenkitzel einer gewaltigen, abwechslungsreichen und spannungsgeladenen offenen Spielwelt der USA erleben, die vollständig für den Motorsport umgestaltet wurde. In The Crew 2 werden die Rennfahrer Amerika erkunden und den Wettstreit um den Titel des Champions von Motornation antreten.”

In The Crew 2 werdet ihr die offene Spielwelt der USA erkunden können. Dabei kämpft ihr um den Titel des Champions von Motornation. Rennen können per Auto, Motorrad, Boot und Flugzeug ausgetragen werden. Es warten auf euch dabei verschiedenen Herausforderungen, etwa Street-Racing, Off-Road, Pro-Racing und Freestyle. Doch The Crew 2 bricht gewissermaßen mit den Konventionen. Ihr könnt nämlich nicht nur per Auto auf der Straße fahren. Es warten auf euch auch Flugzeuge und Boote. Praktischerweise kann man jederzeit per Knopfdruck zwischen den einzelnen Fahrzeugen hin- und herschalten.

 

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “The Crew 2 – Open World Renntitel erscheint im Juni”

  1. Ich warte schon sehr gespannt auf diesen Titel! Habe zwar den ersten Teil mal nur kurz angespielt und nicht so sonderlich gut gefunden, aber bei dem Gezeigtem vom zweiten Teil bin ich sehr angetan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + drei =