The Assembly – Der neue VR-Thriller erhält Unterstützung für Move-Controller

Wie die Entwickler von nDreams bekannt gaben, wird der VR-Thriller „The Assembly“ am 16. Dezember ein neues Update bekommen. Mit dem Update soll die Unterstützung für Motion-Controller endlich nachgereicht werden.

the-assembly-gc-screen-03

Im Spiel selbst dreht es sich um die gleichnamige Geheimorganisation welche ihre Basis in der Wüste von Nevada hat. Hier werden sehr „Spezielle“ Experimente durchgeführt die moralisch sehr zu hinterfragen sind. Als Spieler müssen wir Entscheidungen treffen die entweder der Geheimorganisation in die Hände Spielen, oder doch in die moralisch richtige Richtung gehen. Wir müssen hierbei als Wissenschaftler Cal Pearson oder dem Neuzugang Madeleine Stone verschiedene Aufgaben erledigen, um unsere eigenen Ziele zu verwirklichen. Aber egal wie wir uns entscheiden, die Auswirkungen haben das Potenzial die Zukunft der Welt zu verändern.

The Assembly – Der neue VR-Thriller erhält Unterstützung für Move-Controller

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...