StartAlle NewsThe Assembly - Der neue VR-Thriller erhält Unterstützung für Move-Controller

The Assembly – Der neue VR-Thriller erhält Unterstützung für Move-Controller




Wie die Entwickler von nDreams bekannt gaben, wird der VR-Thriller „The Assembly“ am 16. Dezember ein neues Update bekommen. Mit dem Update soll die Unterstützung für Motion-Controller endlich nachgereicht werden.

the-assembly-gc-screen-03

Im Spiel selbst dreht es sich um die gleichnamige Geheimorganisation welche ihre Basis in der Wüste von Nevada hat. Hier werden sehr „Spezielle“ Experimente durchgeführt die moralisch sehr zu hinterfragen sind. Als Spieler müssen wir Entscheidungen treffen die entweder der Geheimorganisation in die Hände Spielen, oder doch in die moralisch richtige Richtung gehen. Wir müssen hierbei als Wissenschaftler Cal Pearson oder dem Neuzugang Madeleine Stone verschiedene Aufgaben erledigen, um unsere eigenen Ziele zu verwirklichen. Aber egal wie wir uns entscheiden, die Auswirkungen haben das Potenzial die Zukunft der Welt zu verändern.

The Assembly – Der neue VR-Thriller erhält Unterstützung für Move-Controller

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular