Tekken 7: Yoshimitsu kommt in neuem Design daher

Ein neuer Charakter wurde nun von Bandai Namco Entertainment offiziell für „Tekken 7“ enthüllt. In einer ungewohnten Variante wurde Yoshimitsu vorgestellt.

Tekken_7_Logo 1

 

Ein altbekannter Charakter wurde von Bandai Namco Entertainment nun für das Beat´em Up „Tekken 7“ angekündigt. Kennern der „Tekken“-Serie sicherlich ein Begriff Yoshimitsu der Cyber Ninja kommt, der dann aber doch eher ungewohnt ausschaut wie ihr im unten eingebundenen Video sehen könnt. Tintenfischgesicht und Tentakeln so präsentiert sich Yoshimitsu im Video. Die Entwickler haben wieder einmal das Design von Yoshimitsu überarbeitet. Das Moveset ist aber größtenteils unverändert geblieben.

Die Konsolenversion von „Tekken 7“ wurde von Bandai Namco bisher noch nicht offiziell angekündigt. Glaubt man den Gerüchten, soll es wohl auf der diesjährigen Championship Series soweit sein. Die Championship Series wird vom 17. bis zum 19. Juli in Las Vegas stattfinden.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Tekken 7: Yoshimitsu kommt in neuem Design daher”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...