Tales From The Borderlands – Disc-Version zeigt sich im Launch-Trailer

Bereits in wenigen Tagen wird “Tales From The Borderlands” als Disc-Version in den Handel gelangen. Passend zu diesem bevorstehenden Termin spendiert uns Entwickler Telltale Games einen Launch-Trailer, der auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Borderlands veröffentlicht wurde.

Tales from the Borderlands EP4 (3)

In Europa dürfen ab den 29. April 2016 unter anderem die PlayStation 4 und PlayStation 3 Spieler in den Genuss einer Disc-Version von “Tales From The Borderlands” kommen, die mit 29,99 Euro zu Buche fällt, dafür aber auch alle fünf Episoden des Abenteuers enthält. Um zum einen potenzielle Käufer zu gewinnen und um zum anderen die verbleibende Wartezeit bis zum Release noch ein wenig zu versüßen, wurde nun der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht.

Das Spiel lässt den Spieler ein weiteres Mal in die gnadenlose Welt von Pandora reisen; allerdings nicht als Kammerjäger, sondern als den Hyperion-Angestellter Rhys und die Hochstaplerin Fiona. Beide haben ein Ziel. Geld zurückzuerobern, das sie jeweils für sich beanspruchen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Tales From The Borderlands – Disc-Version zeigt sich im Launch-Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...