Table Top Racing World Tour – Erster Trailer zur kommenden PlayStation 4-Version

Bei Playrise Digital arbeitet man derzeit an „Table Top Racing World Tour“ was schon in Kürze für die PlayStation 4 erscheinen soll. Auf der Xbox One und auf den PC soll der Titel etwas später verfügbar sein.

Table Top Racing World Tour

Ein erster Trailer gibt uns einen kleinen Einblick in das kommende „Table Top Racing World Tour“.

Nick Burcombe teilte mit: „Es ist sehr spannend für uns, die neuen Plattformen für TTR: World Tour anzukündigen, während wir gerade den letzten Schliff an die PS4 Version legen. Das Team hat zusammen 18 Monate Blut, Schweiß und Tränen in diesen Titel investiert“.

„Table Top Racing World Tour“ ist eine Weiterentwicklung vom lustigen Mobile-Spiel „Table Top Racing“, welches bereits 9, 5 Millionen mal heruntergeladen wurde. Es warten unter anderem Combat-Racing für bis zu acht Spieler und 20 Strecken auf euch.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Table Top Racing World Tour – Erster Trailer zur kommenden PlayStation 4-Version”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...