System Shock – Pre-Alpha Gameplay Trailer veröffentlicht zur PS4-Version

Der Project Director „Jason Fader“ von Nightdive Studios gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der FPS-Klassiker „System Shock“ im ersten Quartal 2018 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Pre-Alpha Gameplay Trailer veröffentlicht.

System Shock PS4 2016 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Einige von euch werden von unserem Kickstarter gehört haben, das vor einigen Wochen anlief. Das Projekt steht noch ziemlich am Anfang, aber es gab eine dermaßen große Nachfrage an einer PS4-Version, dass wir alles daran setzten, diese zu ermöglichen. Heute bin ich äußerst stolz darauf ankündigen zu dürfen, dass SystemShock im ersten Quartal 2018 für PS4 erscheinen wird. Wir sind sehr aufgeregt, mit Sony zusammenarbeiten zu können und können es kaum erwarten, was ihr zu dem Spiel sagt!“

„Wenn ihr noch nichts von Sysmte Shock gehört habt, ist hier meine Zusammenfassung: Stellt euch vor, ihr seid ein Hacker in der Zukunft. Ihr seid auf einer Raumstation mit einer größenwahnsinnigen KI — SHODAN — eingesperrt, die sich der Zerstörung der Menschheit verschrieben hat. Ihr müsst überleben und sie aufhalten, oder die Menschheit ist verloren. Kein Druck, oder? Oh, und ihr müsst euch ihren monströsen Schöpfungen und entstellten Mutationen von Menschen stellen. Eure Werkzeuge sind eure Intelligenz, Waffen die ihr findet, Computersystem die ihr hacken könnt und Ecken in denen ihr euch verstecken müsst. Viel Glück!“ -Jason Fader, Project Director, Nightdive Studios

Der FPS-Klassiker „System Shock“ soll im ersten Quartal 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Pre-Alpha Gameplay Trailer veröffentlicht.

 

System Shock – Pre-Alpha Gameplay Trailer veröffentlicht zur PS4-Version

Teilen
onpost_follow

1 thought on “System Shock – Pre-Alpha Gameplay Trailer veröffentlicht zur PS4-Version”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...