Syndrome – Frisches Gameplay-Material veröffentlicht zum Horror-Titel

Camel 101 und Bigmoon Entertainment veröffentlichten frisches neues Gameplay-Material, zum kommenden Horror-Titel “Syndrome”. Das neue Gameplay-Material präsentiert einen weiteren Einblick in den Horror-Titel.

Syndrome PS4 2016 Bild 2

Im Horror-Titel “Syndrome” wacht zu Beginn des Spiels unser Hauptcharakter auf einem Raumschiff ganz alleine auf. Schnell wird aber klar, dass die Besatzung entweder tot oder mutiert ist. Die Hauptaufgabe besteht darin, dem Horror-Raumschiff lebend zu entkommen und die schrecklichen Geheimnisse des Raumschiffes zu lüften. Der Horror-Titel “Syndrome” soll erscheinen dieses Jahr 2016 für die PlayStation 4, Xbox One, Windows-PC und für den Mac. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell leider aber noch nicht bekannt gegeben. Das frische neue Gameplay-Material zum Horror-Titel, findet ihr direkt unter der News.

 

Syndrome – Frisches Gameplay-Material veröffentlicht zum Horror-Titel

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Syndrome – Frisches Gameplay-Material veröffentlicht zum Horror-Titel”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...