Syberia 3 – Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Die Entwickler von Microïds haben nun den offiziellen Veröffentlichungstermin für „Syberia 3“ bekannt gegeben. Erscheinen soll der Titel am 1. Dezember unter anderem für die PlayStation 4.

Syberia 3 PS4 2016 (2)

Bereits gestern Veröffentlichten die Entwickler von Microïds einen ersten Gameplay-Trailer, zum kommenden 3D-Adventure„Syberia 3“.  Des Weiteren wurde noch ein Entwicklertagebuch enthüllt, in dem einige Details bekannt gegeben werden zur aktuellen Entwicklung des 3D-Adventures.

Lediglich zeigt das Entwicklertagebuch kleinere Ausschnitte aus den bisherigen Ablegern, damit sehen wir die Protagonistin Kate Walker auf den Weg zum kommenden „Syberia 3“. Der nächste Teil der „Syberia“-Reihe soll am 1. Dezember 2016 für die Playstation 4, Xbox One, Windows PC und Mac erscheinen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...