SUBMERGED – Ankündigungs-Trailer für PlayStation 4 veröffentlicht

Uppercut Games veröffentlichte gestern, den Ankündigungs-Trailer zum kommenden Titel „SUBMERGED“.  Das Erkundungs-Abenteuer war bislang nur für PC und Mobile-Plattformen angekündigt, soll aber dieses Jahr auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Submerged Bild 2

„SUBMERGED“ soll laut dem Entwicklerteam „Uppercut Games“, ein ruhiges Abenteuer sein, in einer Stadt die auf rätselhafte Weise überflutet und überwuchert wurde. Der Spieler soll auch die Möglichkeit bekommen, die Welt im eigenen Tempo zu erkunden ohne scheitern zu können. Ein genaues Release-Datum wurde bis jetzt für die PlayStation 4 noch nicht bekannt gegeben, fest steht bis jetzt nur,  das „SUBMERGED“ noch dieses Jahr 2015 erscheinen soll.

 

SUBMERGED – Ankündigungs-Trailer

Teilen
onpost_follow

1 thought on “SUBMERGED – Ankündigungs-Trailer für PlayStation 4 veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...