Styx Shards of Darkness – Bilder und Details zu den Gegnern

Focus Home Interactive und die Cyanide Studios haben neben einigen Bilder weitere Details zum noch in diesem Jahr erscheinenden Stealth-Titel „Styx Shards of Darkness“ veröffentlicht.Styx-Shards-of-Darkness-Bild-1

Bereits im vergangenen Jahr haben die Verantwortlichen bekannt gegeben, dass man  mit „Styx Shards of Darkness“ einen Nachfolger zu „Styx Master of Shadows“ veröffentlichen wird. Nun haben die Verantwortlichen Details und Screenshots zu den Gegnern veröffentlicht. Der Spieler wird demnach in der riesigen Untergrundstadt Korrangar auf feindliche Dunkelelfen treffen. Einst waren die Dunkelelfen normale Elfen, doch dann mussten sie einige Generationen ohne Bernstein überleben wodurch sie sich in Fanatische und blutdurstige Kreaturen verwandelten.

Mit Wildoran wird man auch die Stadt der Goblinjäger aufsuchen. Bei den Bewohnern der Stadt handelt es sich um Zwerge die ja bekanntlich sehr geübt darin sind Schwere Rüstungen und Waffen herzustellen und diese auch perfekt einzusetzen wissen. Ihr solltet ihnen lieber aus dem Weg gehen. Doch nicht nur Zwerge wird es geben. Im weiteren Verlauf werdet ihr auch auf gewaltigere Monster treffen.

Noch in diesem Jahr soll „Styx Shards of Darkness“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...