Studie zum Videospielerleben + Gewinnspiel

Hallo Leute, ich (Soprao) wurde neulich von einem Kollegen gefragt der gerade am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der LMU München promoviert, ob ich seine Umfrage evtl. bei uns teilen könnte die er ins Leben gerufen hat, ich habe es mir angesehen und warum nicht, wir helfen da gerne weiter. Ihr könnt außerdem noch was gewinnen, aber liest am besten selber weiter. Until Dawn™_20150904054442

Die Beantwortung des Fragebogens dauert maximal 10 Minuten, alle Angaben sind komplett anonym und die Studie verfolgt rein akademische, nicht-kommerzielle Zwecke:
https://www.soscisurvey.de/gaming/
Teilnehmer sollten mindestens einen der nachfolgend genannten Titel schon einmal selbst gespielt haben (egal ob durchgespielt oder nicht):
• The Last of Us
• The Witcher 3: Wild Hunt
• The Walking Dead (einzelne Episoden oder komplette Reihe)
• Assassin’s Creed Unity
• Call of Duty: Advanced Warfare
• Destiny
Unter allen Teilnehmern werden als Dankeschön darüber hinaus jeweils 3-mal die PlayStation-4-Spiele „Until Dawn“ und „Bloodborne“ verlost (mit freundlicher Unterstützung von Sony Computer Entertainment Deutschland).

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Studie zum Videospielerleben + Gewinnspiel”

  1. auch mitgemacht.War bei mir aber ausschließlich nur Walking Dead ? war natürlich das Game ,was ich echt am beschissensten fand.Hab aber alle Spiele gespielt,hoffe es hat geholfen

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...