Strike Vector EX – Der Raumkampf-Shooter erscheint im August für PlayStation 4

„Paul Chadeisson“ von Ragequit Corporation gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Raumkampf-Shooter „Strike Vector EX“ am 30. August 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Cinematic Trailer veröffentlicht.

Strike Vector EX Bild 1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Strike Vector EX ist nicht nur ein Luftkampfspiel, sondern bietet auch temporeiche Ego-Shooter-Gefechte im Mech-Stil. Ihr könnt mit voller Geschwindigkeit in die Kämpfe rasen, sofort in den stationären Modus wechseln, euch in 3D herumdrehen wie in Descent, und eure Gegner vernichten. Euch stehen Spielansichten in der Dritte-Person- und der Ego-Perspektive zur Verfügung, und sobald ihr den Dreh in der Ego-Perspektive heraushabt, werdet ihr sie nie mehr verlassen. Spätestens ab da fängt der Spaß mit Strike Vector richtig an.“ -Paul Chadeisson, Ragequit Corporation

Der Raumkampf-Shooter „Strike Vector EX“ soll am 30. August 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Strike Vector EX – Der Raumkampf-Shooter erscheint im August für PlayStation 4

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...