Street Fighter X Tekken – Pac-Man und Megaman angekündigt

Capcom hat zwei Special Guests bestätigt die sich dem Kampf auf der PS3 und PS Vita anschließen. Exklusiv auf den Sony Platform Versionen des Spiels werden Spieler die Möglichkeit haben die Capcom Legende Mega Man und Namco´s immerwährende Ikone Pac Man im Kampf zu unterstützen.

Falls ihr den Blauen Bomber in seiner gewohnten Form erwartet habt, werdet ihr sichtlich irritiert sein. Er sieht aus wie auf dem Cover von Mega Man 1, dennoch um einiges Fetter. Pac Man wird hingegen eher Traditioneller dargestellt, dennoch wird er seine Gegner verwüsten mit dem Mokujin den er steuert.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=mIj2u_FHPwo’]

Mega Man und Pac Man stoßen Cole aus inFamous zu. Street Fighter X Tekken erscheint hierzulande am 9. März für die PlayStation 3. Eine Vita Version wird folgen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...