Street Fighter X Tekken – Cinemasters Launchturnier

Zum Verkaufsstart des Beat´em Up Spektakels Street Fighter X Tekken feiert Capcom in gewohnter Manier. Wie schon zum Release von den anderen Street Fightern Ablegern rufen Capcom und die Neutrons zum großen Cinemasters Launchturnier. Der Austragungsort ist das Turmtheater in Schwäbisch Gmünd. Hier treten Turnierteilnehmer gegeneinander an und tragen ihre Duelle auf großer Kinoleinwand aus.

Den Gewinner vor Ort erwartet darüber hinaus noch eine weitere Aufgabe. Via Online Modus von Street Fighter X Tekken tritt im Finale gegen den Sieger des polnischen in Warschau stattfindenden Street Fighter X Tekken Launchtruniers an.

Hier noch einmal die Rahmendaten:

  • Was: Street Fighter X Tekken Cinemasters
  • Wo: Turmtheater Schwäbisch Gmünd
  • Wann: 9. März 2012 – Releasetag SFxT

 

 

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=m0nmwpsj8k0′]

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Street Fighter X Tekken – Cinemasters Launchturnier”

  1. Ich könnt glatt an beiden Turnieren Teilnehmen und gegen mich selbst am Ende Kämpfen. Das mit dem Klonen muss nur noch Klappen.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...