Street Fighter V – Off-Screen-Material aufgetaucht im Netz zeigt Ken Masters in ACTION!

MACH DICH BEREIT – Die besten Kämpfer der Welt sind zurück! Auf der diesjährigen Comic-Con 2015 in San Diego, wurde das neue „Street Fighter V“ vorgestellt. So konnten die Besucher der Comic-Con 2015, selbst Handanlegen am kommenden Beat’em Up-Titel „Street Fighter V“. Dazu wurden wir jetzt mit Gameplay-Material versorgt aus dem World Wide Web, in dem Ken Masters in Action gezeigt wird.

Street Fighter V

Die legendäre Street Fighter-Reihe ist wieder da und wartet mit einem gnadenlosen Turnier auf. Ryu, Chun-Li und andere Lieblingsfiguren der Fans treffen sich erneut zu einem Kräftemessen – dieses Mal exklusiv für PlayStation 4. Trainiere professionelle Kampftechniken und kämpf dich durch die unterschiedlichen Runden des Turniers, verlege den Kampf in die Online-Welt und miss dich mit anderen PS4-Spielern und – erstmals auch – PC-Gamern, um den besten Kämpfer zu küren.

 

„Street Fighter V“ – Off-Screen-Material aufgetaucht im Netz

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...