Street Fighter 5 – Capcom gibt Einblicke in das Tutorial

Capcom hat ein neues Video zum kommenden „Street Fighter 5“ veröffentlicht. Im neusten Video wird uns der Tutorial-Part etwas genauer gezeigt.

Street Fighter 5

Im Tutorial bekommen die Spieler die Spielgrundlagen zusammen mit etwas Story geboten. Hierbei können die Spieler auch in die Rollen des jungen Ryu und Ken schlüpfen. Neben diesen beiden Charakteren wir auch das „Street Fighter“-Urgestein Master Gouken mit von der Partie sein.

Am 16. Februar 2016 wird „Street Fighter 5“ exklusiv für die PlayStation 4 und den PC im Handel erhältlich sein. Zwischen diesen beiden Plattformen soll das sogenannte Cross-Play auch möglich sein. Laut Capcom soll „Street Fighter 5“ nach der Veröffentlichung mit weiteren sechs Download-Charakteren bedacht werden. Die Charaktere Guile, Balrog, Ibuki, Juri, Alex und Urien wurden zuvor von Dataminer anhand der Sound-Datein identifiziert. Ihr habt die Möglichkeit die Charaktere mit Echtgeld oder mit den im Spiel erspielten Fight Money zu erwerben.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...