Star Wars – Respawn Entertainment arbeitet an neuen Titel

Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass die Mannen von Respawn Entertainment nicht nur an “Titanfall 2” arbeiten, sondern an ein weiteres, bislang unangekündigtes Projekt. Publisher Electronic Arts liefert nun neue Details und offenbart, dass es sich hierbei um ein neues Star Wars Spiel handelt.

star_wars_respawn_entertainment

Wie man auf der offiziellen Internetseite von EA mitteilte, arbeitet Respawn Entertainment an ein weiteres Projekt, das im Star Wars Universum angesiedelt sein wird und ein Third-Person-Action-Adventure darstellen soll. Nähere Details offenbarten die Verantwortlichen jedoch nicht, sodass derzeit ungewiss ist, worüber der Titel inhaltlich handelt und wann er ungefähr auf den Markt kommen wird. Es wird aktuell aber spekuliert, dass man das EA Play-Event im Juni des Jahres nutzt, um eine offizielle Enthüllung durchzuführen.

Mit Respawn Entertainment arbeitet nun ein weiteres Entwicklungsstudio an einem Star Wars Projekt. Damit füge man sich in die recht lange Liste von Entwicklern ein, die an Videospielen aus dem Star Wars Universum werkelten. Bisher gehören Visceral Games, DICE, Capital Games, BioWare und Motive zu dieser Gruppe.

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Star Wars – Respawn Entertainment arbeitet an neuen Titel”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...