Star Wars Battlefront – Termin für die Beta steht fest

Von Electronic Arts und DICE wurde nun der Termin für die Beta zu “Star Wars Battlefront” bekannt gegeben. Der Termin gilt für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.star-wars-battlefront-boba-fettDie Beta startet am 8. Oktober 2015 und wir bis zum 12. Oktober 2015 gehen. Genaue Uhrzeiten hierzu wurden von den Unternehmen noch nicht bekannt gegeben. Die Beta zu “Star Wars Battlefront”, umfasst drei bekannte Planeten auf denen ihr euch in verschiedenen Modis in den Kampf stürzen könnt.

  • Kampfläufer-Angriff auf Hoth: Wehrt in Schlachten für 40 Teilnehmer auf der Seite der Rebellen den Angriff imperialer AT-ATs ab. Dabei könnt ihr eure Y-Wing-Bomber anfordern. Oder kämpft auf der Seite des Imperiums und schützt eure Kampfläufer, während sie die Rebellenziele mit ihren Waffe vernichten.
  • Abwurfzone auf Sullust: In diesem Modus stürzen Rettungskapseln ab, die ihr mit eurem Team unter Kontrolle bringen müsst. Die 8-gegen-8-Schlachten sollen eure kämpferischen und strategischen Fähigkeiten komplett fordern.
  • Überlebensmission auf Tatooine: In diesem Modus spielt ihr alleine oder mit einem Freund im Koop-Modus oder im Splitscreen. Ihr wehrt Wellen imperialer Einheiten wie AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmtruppen und mehr ab.

“Zusätzlich zur Star Wars Battlefront-Beta für PlayStation 4, Xbox One und auf Origin für PC erhaltet ihr Gelegenheit, den Star Wars Battlefront Companion zu testen. Er ist während der Beta ausschließlich aufwww.StarWarsBattlefront.comverfügbar, enthält das strategische Kartenspiel “Base Command” und gibt euch die Möglichkeit, Ingame-Credits zu sammeln, mit denen ihr in Star Wars Battlefront Sternkarten, Waffen und mehr freischalten könnt. Außerdem können Spieler mit dem Companion Spielstatistiken und -fortschritte überprüfen, Ausrüstungen und Aussehen anpassen, Verbindungen zu Freunden herstellen und mehr.

Egal, ob ihr Rebellen neutralisieren oder alleine gegen das gesamte Imperium antreten wollt, wir freuen uns darauf, euch alle am 8. Oktober in der Beta vonStar Wars Battlefront zu sehen”- so heißt es von offizieller Seite.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...