Star Wars Battlefront – Sind offline-Versionen von diversen Modis geplant? UPDATE

Sicherlich mag der Umfang von “Star Wars Battlefront” nicht gerade üppig sein und so mancher Spieler beklagte sich darüber. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte sich daran aber schon auf absehbare Zeit etwas ändern.

star-wars-battlefront-bild-25 2016

Der Nutzer “Caleb” berichtet im offiziellen “Star Wars”-Forum über ein Gespräch welches er mit dem Kundenservice von Electronic Arts geführt hat dabei ein sehr interessantes Detail erfahren haben will. Seiner aussage nach arbeitet man bei Electronic Arts an einem Update, mit dem man diverse Modis von “Star Wars Battlefront” offline spielen kann. Offenbar sollen sich diese Modis dann gegen Bots spielen lassen. Allerdings gibt es diesbezüglich keine offizielle Stellungnahme von Electronic Arts oder DICE. Sobald hier weitere Details bekannt werden oder dieses Gerücht bestätigt wird von offizieller Seite, werden wir für euch darüber Berichten.

UPDATE: Durch die Nachfrage bestätigte Guillaume Mroz das die Arbeiten am Offline-Modus laufen. Wann der Offline-Modus dann zur Verfügung gestellt wird, ist noch unklar. Die Entwickler sehen sich noch mit diversen Problemen konfrontiert. Man wendet sich jedoch an die Community, sobald es weitere Details zu vermelden gibt.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...