Star Wars Battlefront – Kommendes Update verstärkt einige Waffen

Bereits im vergangenen Monat bekam der Online-Shooter “Star Wars Battlefront” ein umfangreiches Update spendiert. Nun wurde bereits das nächste angekündigt.

star-wars-battlefront-bild-23 2016

Beim letzten Update scheinen die Verantwortlichen von DICE wohl ein wenig zu sehr an den Schrauben gedreht zuhaben. Der Community Manager Sledgehammer70 verriet nun, das man einige Waffen wieder verstärken wird. Im Detail soll es sich hierbei um den Bowcaster und den Homing Shot handeln.

Im offiziellen Forum heißt es: “Ich habe das Gefühl, dass die Community erfreut darüber sein wird zu hören, dass der Bowcaster und der Homing Shot weitere Anpassungen erhalten werden, um sie wieder dahin zu bringen, wo wir sie haben wollen”.

Weiter möchte man auch die Attacken gegen Luftfahrzeuge verstärken. Die Hit-Box vom A-Wing wird ebenfalls etwas angepasst, dadurch soll er mit seinem Pendant auf der Gegenseite übereinstimmen. Auch die Starfighter-Schilder werden etwas abgeschwächt. Noch in diesem Monat soll das Update kommen. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

star-wars-battlefront-bild-3 2016

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...