Star Wars Battlefront 2 – Vorbesteller-Bonus inoffiziell bestätigt

Vor einigen Stunden wurde der erste Trailer zum kommenden „Star Wars Battlefront 2“ im Netz geleakt. Somit wurde auch der Vorbesteller-Bonus inoffiziell bestätigt.

Star Wars Battlefront 2

Am kommenden Samstag wird (sollte) EA/Dice den ersten Trailer zu „Star Wars Battlefront 2“ präsentieren, das noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll. Wie aber erwähnt wurde jetzt schon der erste Trailer im Netz veröffentlicht. Dazu konnte man auch sehen welchen Pre-Order Bonus die Spieler erhalten werden, wenn man das Spiel vorbestellt.

Der Vorbesteller-Bonus nennt sich „Star Wars: The Last Jedi Heroes“ und soll allen Spieler zu Verfügung stehen die, dass kommende „Star Wars Battlefront 2“ vorbestellen. Es könnte eine Anspielung sein auf den kommenden „Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi“ -Kinofilm. Was sich genau hinter dem Pre-Order Bonus verbirgt, weis man bis jetzt aber leider noch nicht.

Star Wars Battlefront 2 soll wahrscheinlich Ende 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Origin erscheinen. Weitere Informationen zu Star Wars Battlefront findet ihr genau *HIER!* KLICK

 

Star Wars Battlefront 2 – Vorbesteller-Bonus inoffiziell bestätigt

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...