Auch in der Videospielbranche gilt die Regel: Wer viel verkaufen will, muss bekannt sein. Damit das perfekt klappt, hat sich EA nun die teuerste Werbefläche im Rahmen der E3 gesichert und dort „Star Wars Battlefront 2“ platziert
Die Spielemesse in Los Angeles rückt immer näher und mit ihr auch eine große Aufmerksamkeit, die Publisher Electronic Arts nutzen will, um die Werbetrommel für „Star Wars Battlefront 2“ kräftig zu rühren. Aus diesem Grund hat man sich die teuerste Werbefläche gesichert. Im Detail handelt es sich hierbei um die Außenfassade des Hotels Figueroa, die aktuell eifrig bemalt wird. Auf Twitter gibt es Bildmaterial.
Big Battlefront 2 ad going up at Fig hotel near @E3 pic.twitter.com/Hiz0XzhzQi
— Geoff Keighley (@geoffkeighley) 26. Mai 2017
Laut offiziellen Angaben erscheint „Star Wars Battlefront 2“ am 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer gibt es dieses Mal auch eine Kampagne. In dieser schlüpft man in die Rolle von Iden Versio, der Anführerin des Inferno Squads, einer imperialen Spezialeinheit, die sowohl am Boden als auch im Weltraum aktiv ist. Es soll um Rache, Verrat sowie Erlösung und einen Zeitraum von 30 Jahre umspannen. Auf den Konsolen gibt es zudem einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler. Dieser scheint aber eher dem Multiplayer zu ähneln.
Im Multiplayer kämpfen bis zu 40 Spieler in riesigen Schlachten an Schauplätzen aus allen drei Epochen. Es gibt zahlreiche Fahrzeuge, Raumschiffe und auch unzählige legendäre Charaktere. Die ebenfalls vorhandenen Raumschlachten sind für bis zu 24 Spieler ausgelegt. Wer zum Beispiel das „Star Wars Battlefront 2“ vorbestellt, bekommt als Vorbesteller-Bonus allerhand nützliche Dinge für den Multiplayer.
Sonwie die ihre kunden prellen konnen die sich die auch leisten :-P :-P aber abwarten was die diesmal ausn hut zaubern…..
wird gut