Star Trek Online – Qs Winterwunderland

Grüße, Sterbliche. Q ist zurückgekehrt, um euer Leben mit Frohsinn und Heiterkeit zu bereichern!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein hervorragender, einzigartiger Historiker! Ich habe mich eingehend mit der antiken Geschichte der düsteren Krieger – den Klingonen – beschäftigt, um eine neue Winterfeier für dieses Jahr zu gestalten, an der wir alle teilnehmen können. Es geht dabei natürlich um Klingonisches Eisangeln!

star-trek-online-qs-winterwunderland-2

Dafür habe ich den besten, klingonischen Eisangler überhaupt dazu verpflichtet, euch zu zeigen, wie es geht. Sprecht mit ihm, um zu lernen, wie ein Klingone angelt. Qapla’ und so!

Dank Q, haben Spieler dieses Jahr die Gelegenheit, die geheimen Eisangelmethoden der Klingonen zu erlernen. Fangt zusammen mit anderen Captains Zuckerfische aus einem zugefrorenen See und verwendet sie als Köder, um einen riesigen Zucker-Kos’karii zu beschwören und diesen zu besiegen!
Durch das Fangen der Zuckerfische und deren Ablage auf einen Teller, erhalten Spieler während des Ereignisses unterschiedliche Winterschmuckstücke. Wenn ihr den Teller mit Fischen gefüllt habt, erscheint ein angriffslustiger Zucker-Kos’karii!
Besiegt ihn, um noch weitere festliche Belohnungen zu erhalten.star-trek-online-qs-winterwunderland

Beginnt euer Angelabenteuer, indem ihr das Angeltutorial vom Klingonischen Eisangelmeister am Ufer des gefrorenen Sees abschließt.
Captains, die das Tutorial abschließen, erhalten einen kostenlosen Eisangelhandschuh, den sie beim Ereignis verwenden können. Besondere, limitierte Versionen dieses Handschuhs können im Winter-Laden erworben werden.

Dieses Ereignis findet während des Winterereignisses 2016 alle halbe Stunde 15 Minuten lang statt.

Wenn die Zeit zum Angeln gekommen ist, erlangt Ehre oder findet den Tod!
Qapla’!

Q

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...