Star Trek: Bridge Crew VR – Ubisoft kündigt neuen VR-Titel an

Während der diesjährigen Pressekonferenz auf der E3 hat Ubisoft ein neues Virtual Reality Spiel vorgestellt, das im Star Trek Universum angesiedelt sein wird. Passend zur Enthüllung spendierte man uns einen Reveal Trailer, der erste Szenen aus “Star Trek: Bridge Crew VR” zeigt.

Star Trek Bridge Crew VR (1)

Star Trek: Bridge Crew wurde speziell für die Virtual Reality entwickelt und soll den Spieler auf die Kommandobrücke der Sternenflotte versetzen, wo er packende Abenteuer erleben wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Mitglieds der Föderation, übernimmt das Kommando über sein neues Schiff, die U.S.S. Aegis, und schickt sie auf eine Entdeckungsmission in einen bisher unentdeckten Sektor in der Galaxie: Den Graben.

Zwar ist bisher kein konkreter Termin bekannt, doch der Release soll laut Ubisoft noch 2016 geschehen. “Star Trek: Bridge Crew VR” soll darüber hinaus auf allen VR-Plattformen erscheinen, also auch für die PlayStation VR.

 

Star Trek: Bridge Crew VR – Ubisoft kündigt neuen VR-Titel an

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...