Splinter Cell – Neuer Teil noch in diesem Jahr?

Splinter Cell: Conviction war 2010 der letzten neue Splinter Cell Ableger von Ubisoft. Auch, wenn der Titel für die Playstation 3 nicht erschienen ist, war die Begeisterung bei den Fans von Sam Fisher eher zurückhaltend. Conviction legte den Fokus zwar immer noch auf die Stealthelemente, doch die Actionanteile sind deutlich gestiegen.
Nachdem erst vor wenigen Monaten die Splinter Cell HD Collection für die PS3 erschienen ist, deutet sich jetzt an, dass mit Splinter Cell: Retribution der neue Teil noch in diesem Jahr erscheint, auch auf der Playstation 3.

Grund zu der Annahme liefert eine Releaseliste von Ubisoft, die durch Gameranx geleaked wurde. Demnach soll 2012 neben Assassin’s Creed 3 auch Splinter Cell: Retribution für Playstation 3, PC und XBOX360 veröffentlicht werden. Offiziell enthüllt wurde Retribution zwar noch nicht, die Entwicklung eines weiteren Abenteuers von Sam Fisher ist aber sicher. Retribution soll ebenfalls bei Ubisoft Toronto, erneut unter der Leitung von Jade Raymond entwickelt werden.

Sobald Ubisoft sich offiziell zu dem Titel äußert, werden wir euch direkt informieren. Möglicherweise erfahren wir genaueres auch erst bei den großen Messen im Juni und im August.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...