Spider-Man: Homecoming – Zweiter Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

Sony Pictures veröffentlichte gestern einen zweiten Trailer via YouTube zum kommenden „Spider-Man: Homecoming“-Kinofilm. Der neue Film soll am 13. Juli 2017 in den Kinos anlaufen.

Dazu heißt es in der Videobeschreibung: „He is back! Im Kinosommer 2017 kehrt Tom Holland („The First Avenger: Civil War“) in seine Rolle als Peter Parker alias Spider-Man zurück. Ihm zur Seite steht kein Geringerer als ‚Avengers‘-Ikone Robert Downey Jr. („Iron Man 1-3“, „Sherlock Holmes“), der ihn auf seine neue Rolle als Superheld vorbereitet. Darüber hinaus werden auch Marisa Tomei („The First Avenger: Civil War”) als Tante May und Jon Favreau („Iron Man”) als Happy Hogan ein Auge auf den jungen Helden werfen, während er in Michael Keaton („Batman“, „RoboCop“) als The Vulture einen übermächtigen Gegner findet.“

„In weiteren Rollen sind u.a. Zendaya („Shake It Up – Tanzen ist alles“), Donald Glover („Der Marsianer“) und Tyne Daly („Für alle Fälle Amy“) zu sehen. Basierend auf dem Marvel-Comicbuch von Stan Lee und Steve Ditko produzierten Mastermind Kevin Feige und Amy Pascal den neuesten Geniestreich aus dem Marvel Cinematic Universe, bei dem Regisseur Jon Watts („Cop Car”) alle Fäden in der Hand hält.“

Der neue „Spider-Man: Homecoming“ -Film soll am 13. Juli 2017 in den Kinos anlaufen.

 

Spider-Man: Homecoming – Zweiter Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...