Soul Axiom – Erste Bilder zum Sci-Fi Puzzle Adventure auf der PlayStation 4

Vom Indie Entwickler Wales Interactive, wurden die ersten offiziellen Screenshots zum kürzlich angekündigten Sci-Fi Puzzle-Adventure „Soul Axiom“ veröffentlicht.

Soul Axiom

„In der Erste-Person-Perspektive erkundet ihr die Welt von Elysia, einem riesigen digitalen Server, in dem Erinnerungen und Träume Wirklichkeit werden. Jeder, der mit der Idee liebäugelt, seine Seele hochzuladen, um digitale Unsterblichkeit zu erlangen, muss nicht mehr länger suchen! Auf eurer Reise sammelt ihr eine Vielzahl von einzigartigen Hand-Kräften, die ihr verwendet, um Teile der Umgebung zu verändern oder zu zerstören. Das hilft euch auch beim Lösen von kryptischen Rätseln, um im Spiel voranzukommen“- so heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog zum Spiel.

Auf den jetzt präsentierten Screenshots sehen wir einige abstrakte Formen und Bauten in einer hochtechnisierten Welt.

Mehrere Charaktere und um die 40 Schauplätze sollen uns geboten werden. Aktuell befindet sich der Titel für die PlayStation 4 in der Entwicklung. Die PC-Version von „Soul Axiom“ ist bereits erhältlich.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...