Soul Axiom – Erscheint nächsten Monat für die PlayStation 4

“Ben Tester” von Wales Interactive gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der First-Person-Sci-Fi-Puzzler „Soul Axiom“ am 07. Juni 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht.

Soul Axiom

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Soul Axiom ist ein Sci-Fi-Adventure-Puzzler in der Egoperspektive und ein spiritueller Nachfolger von Master Reboot, dem Adventure-Horrorspiel, das in der Soul Cloud (Seelencloud) spielt.Dieses Mal erforscht Soul Axiom den überarbeiteten digitalen Seelenserver Elysia, eine wunderschöne und doch gruselige Cyber-Welt.” -Ben Tester, PR & Community Manager, Wales Interactive

Der First-Person-Sci-Fi-Puzzler „Soul Axiom“ soll am 07. Juni 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Denn neuen Launch-Trailer zum kommenden Sci-Fi-Puzzler, findet ihr direkt unter der News.

 

Soul Axiom – Erscheint nächsten Monat für die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...