Sony – Playstation 4 Launch bestätigt

Eine offizielle Werbekampagne in Großbritannien, scheint nun durch eindeutiger Andeutung den offiziellen Release für Europa zu bestätigen.

PlayStation 4 Banner

This year a new generation will push the boundaries of play and share in moments of wonder. This Year players will become legends. Coming 2013″

So steht es in der britischen Zeitung von heute.

Diese Andeutung lässt keine Zweifel daran offen, dass auch Europa sich noch dieses Jahr auf den Launch der Konsole freuen kann. Sollte Europa in diesem Jahr jedoch nicht in den Genuss der neuen Konsole kommen, so hätte Sony gegenüber den Fans eine Menge zu erklären. Zudem scheint Sony nicht noch einmal den Fehler machen zu wollen, die Konsole wesentlich später nach der Xbox zu veröffentlichen. Weitere Informationen zur Playstation 4 sollen auf der E3 folgen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...