Sony – „Kündigen neue Generation wohl als Letzter an“

Nachdem Sony erst kürzlich zu verstehen gab, dass man die neue Konsolengeneration nicht auf der diesjährigen E3 vorstellt, äußert sich nun der CEO von Playstation Frankreich zum Thema. In einem Interview erklärte er, wann er die Enthüllung der neuen Playstation erwartet.

Philippe Cardone gab gegenüber LePoint.fr bekannt, dass er damit rechnet, dass Sony die neue Konsole als Letzter ankündigen und demnach wohl auch veröffentlichen wird. Bereits in der aktuellen Generation hat sich Sony am meisten Zeit gelassen und Cardone sieht keinen Grund, warum das anders werden sollte.

Es ist wahr, es gibt viele Gerüchte, aber ich kann euch dazu nichts sagen. Die Wii ist auf dem absteigenden Ast, daher drängt (Nintendo) die Zeit. Wir allerdings haben weit weniger Druck. Wir waren die letzten, als wir die PS3 veröffentlicht haben. Und wir werden wohl auch die letzten sein, die etwas ankündigen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Sony – „Kündigen neue Generation wohl als Letzter an“”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...