Sony: Entschädigung für PSN Ausfall *update*

Wie wir dem deutschsprachigen PlayStation Blog entnehmen durften wird Sony eine kleine Entschädigung für den PSN Ausfall über Weihnachten springen lassen.

kim

So werden allen aktiven Playstation+ Abonnements 5 Tage Spielzeit gut geschrieben.

Als weiteren kleinen Bonus wird es im laufe des Januars nochmal eine gesonderte Mitteilung auf dem Playstation Blog geben, welche euch informiert das Ihr einen einmaligen Erlass von 10% auf einen beliebigen Artikel im PlaystationStore erhaltet. Dieser ist für sämtliche Inhalte also , Blockbuster Games , Indies, Videos, Musik einlösbar.

Damit möchte Sony  euch ebenso für den Ausfall entschädigen sowie man sich für  eure Geduld bedanken möchte.

Bezüglich der 10% Rabatt Aktion werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Sony: Entschädigung für PSN Ausfall *update*”

  1. Tolle Entschädigung finde ich und außerdem wurde der erste Hacker von Lizard Squad geschnappt er hat sich auch gezeigt und auch alles erzählt, sein zweiter Mitglied ist ein 13 jähriger. Also ein Haufen Kinder.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...