Sony – E3-Termin für PlayStation-Presse-Konfernz steht

Nachdem vor kurzem der diesjärige E3-Termin für den US-Publisher “Electronic Arts” enthüllt wurde, steht nun auch der Termin für Sonys PlayStation-Presse-Konferenz fest.

Sony BAnner

Demnach findet Sonys PlayStation-Presse-Konferenz am Montag den 10. Juni 2013 um 18 Uhr Ortszeit statt. Hierzulande wird man sich jedoch bis in die Nacht um 3 Uhr gedulden müssen. Man kann jetzt schon davon ausgehen, dass Sony die Konferenz genau wie in den vergangenen Jahren live im Internet streamen wird. Inwiefern man an einem solchen Livestream teilnehmen kann, wird sich wohl noch in den nächsten Wochen klären.

Der Inhalt der Presse-Konferenz wurde bisher noch nicht näher erläutert, aber man kann wohl davon ausgehen, dass neben einigen Spielen auch die PS4 gezeigt wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...